Verkauf


Die Rassehundezucht im Butzemannhaus überzeugt mit ihren Hunden, deren Gesundheit und speziellen Leistungen. Die in unserer Homepage eingefügten Button „Über uns“, „Gästebuch“, und „Neuigkeiten“ unterhalten natürlich und amüsant und unterbrechen damit etablierte Denkmuster. Mit einer geballten Ladung an Informationen über die von mir gezüchteten Hunderassen garantiere ich mir durch Kaufinteressenten, Haltern und Liebhaber dieser Hunde positive Nebenwirkungen. Überblick. Durchblick. Weitblick beweisen züchterische und persönliche Kompetenz und verwandeln Skepsis und Widerstände in Vertrauen und Harmonie. Ein Dialog mit persönlicher Passion und Inspiration im Interesse des Tierschutzes und in Kenntnis von länderspezifischen Unterschieden und anderen Wertevorstellungen in der Hundezucht. „Anything is possible „.


Überzeugen ohne lange auszuholen
Ziele durchsetzen ohne zu streiten.
Eindruck hinterlassen ohne dick aufzutragen.


Eine Geschichte: König Akbar und die längere Schnur
Es war einmal ein indischer König namens Akbar. Eines Tages spannte er eine gerade Schnur und forderte seine Minister auf: “Schneidet diese Schnur nicht ab, verknotet sie nicht, doch verkürzt sie auf eine andere Art und Weise!” Da wunderten sich alle, wie die Schur verkürzt werden könnte, ohne abgeschnitten oder verknotet zu werden. Schließlich stand einer seiner weisesten Leute auf und spannte eine längere Schnur daneben. Durch diese zweite, längere Schnur wurde die erste automatisch verkürzt. Sie war nicht verknotet, nicht abgeschnitten und dennoch verkürzt worden. Ähnlich sollen wir die Meinung eines anderen weder umbiegen noch beschneiden, sondern nur unsere eigene Schnur daneben spannen. Dann mögen die anderen entscheiden, was länger und was kürzer, was besser oder schlechter ist. Wir sollen nicht für die anderen entscheiden, wir sollten ihnen nur unsere eigene Wahrheit darlegen.